Forex Handels Einkommen Steuer Uk Regierung

Wie die Datei Steuern als ein Forex Trader Die meisten neuen Händler nie Sorge selbst mit der Suche nach den Besonderheiten der Steuern in Bezug auf Forex Trading. Alle ein neuer Händler konzentrieren sich einfach auf das Lernen, um rentabel zu handeln Allerdings, irgendwann müssen Händler lernen, wie man für ihre Handelsaktivität Rechnung und wie man Steuern ablegt - hoffentlich ist die Einreichung von Steuern für Forex-Gewinne zu berücksichtigen, aber auch wenn es gibt Verluste aus dem Jahr, ein Händler sollte sie mit der zuständigen nationalen Regierungsbehörde einreichen. Vereinigte Staaten Einreichung Steuern auf Forex Gewinne und Verluste können ein bisschen verwirrend für neue Händler. In den Vereinigten Staaten gibt es ein paar Optionen für Forex Trader. Zunächst hat die Explosion des Retail-Devisenmarktes dazu geführt, dass die IRS in vielerlei Hinsicht hinter die Kurve fällt, so dass sich die derzeitigen Regeln, die sich in Bezug auf die Berichterstattung von Forex befinden, jederzeit ändern können. Verordnungen werden ständig in den Forex-Markt eingeleitet, also immer sicherstellen, dass Sie mit einem Steuerfachmann vergeben, bevor Sie irgendwelche Schritte bei der Einreichung Ihrer Steuern. Es gibt im Wesentlichen zwei Abschnitte, die durch die IRS definiert sind, die für Forex-Händler gelten - Abschnitt 988 und Abschnitt 1256. Abschnitt 1256 ist die Standard 6040 Kapitalertragsteuerbehandlung. Dies ist die häufigste Art und Weise, dass Forex Trader Datei Forex-Gewinne. Im Rahmen dieser steuerlichen Behandlung werden 60 der gesamten Kapitalgewinne bei 15 besteuert und die restlichen 40 der gesamten Kapitalgewinne werden bei Ihrer laufenden Einkommensteuerbefreiung besteuert, die derzeit so hoch wie 35 sein könnte. Profitable Händler ziehen es vor, den Devisenhandelsgewinn im Abschnitt zu berichten 1256, weil es eine größere Steuervergünstigung bietet als Abschnitt 988. Losing Trader neigen dazu, Abschnitt 988 bevorzugen, weil es keine Kapitalverlustbegrenzung gibt, die eine vollständige Standardverlustbehandlung gegen Einkommen erlaubt. Dies wird dazu beitragen, ein Händler in vollem Umfang von Handelsverlusten, um das steuerpflichtige Einkommen zu verringern. Um den Abschnitt 1256 nutzen zu können, muss sich ein Händler von Abschnitt 988 ausschalten, aber derzeit benötigt das IRS keinen Händler, um etwas zu melden, um zu berichten, dass er sich herausstellt. Auch wenn Ihr Forex-Konto riesig ist und Sie verlieren mehr als 2 Millionen in einem einzigen Steuerjahr, können Sie qualifizieren, um ein Formular 886. Wenn Ihr Broker in den Vereinigten Staaten basiert, erhalten Sie eine 1099 am Ende des Jährliche Berichterstattung über Ihre Gesamtsumme. Diese Zahl sollte verwendet werden, um Steuern unter entweder Abschnitt 1256 oder Abschnitt 988. Forex Trading Steuergesetze in der U. K. sind viel mehr Trader-freundlich als die Vereinigten Staaten. Derzeit werden Spread-Wetten Gewinne nicht in der U. K. besteuert und viele U. K. Broker bieten Retail Forex Demo und regelmäßige Konten in einer Spread-Wetten-Struktur. Dies bedeutet, dass ein Händler den Devisenmarkt handeln kann und frei von der Zahlung von Steuern ist, so ist der Devisenhandel steuerfrei. Dies ist unglaublich positiv für profitable Forex Trader in Großbritannien Der Nachteil, um Wetten zu verbreiten ist, dass ein Händler keine Handelsverluste gegen seine anderen verlangen kann persönliches Einkommen. Auch wenn ein Händler Fonds oder Handel für eine Institution verwaltet, gibt es viele andere Steuergesetze, die man haben muss, um zu bleiben. Allerdings, wenn ein Händler bleibt mit Spread-Wetten, keine Steuern müssen auf Gewinne bezahlt werden. Es gibt verschiedene Gesetzesvorgänge, die vor kurzem die Vorsteuergesetze ändern könnten. Man sollte sicherstellen, dass man mit einem Steuerfachmann vermittelt, um sicherzustellen, dass er alle ordnungsgemäßen Gesetze einhält. Andere Optionen Eine weitere Option, die ein höheres Maß an Risiko trägt, ist die Schaffung eines Offshore-Geschäft, das in Devisenhandel in einem Land mit wenig bis keine Forex-Besteuerung engagiert, dann zahlen Sie sich ein kleines Gehalt, um jedes Jahr zu leben, die im Land besteuert werden würde Wo bist du ein Bürger. Es gibt viele Arten von Forex-Software, die Ihnen helfen können, den Handel mit dem Forex-Markt zu lernen. Diese Art von Business-Formation ist sehr riskant, weil Sie sicherstellen müssen, dass Sie 100 durch Steuergesetze bleiben und nicht in illegale Aktivitäten rutschen. Diese Art der Operation sollte nur mit Hilfe eines Steuerfachmanns durchgeführt werden, und es kann am besten sein, mit mindestens 2 Steuerfachleuten zu bestätigen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen. Einkommensteuer: neue Steuervergünstigung für Eigentum und Handel Einkommen Wer ist wahrscheinlich betroffen Einzelpersonen mit kleinen Mengen von Einkommen aus der Bereitstellung von Waren, Dienstleistungen, Eigentum oder andere Vermögenswerte. Allgemeine Beschreibung der Maßnahme Diese Maßnahme führt 2 neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000 ein, eine für den Handel und eine für Vermögenseinkommen. Die Handelszulage gilt auch für bestimmte sonstige Erträge aus der Bereitstellung von Vermögenswerten oder Dienstleistungen. Diese neuen Zulagen werden ab dem Steuerjahr 2017 bis 2018 wirksam. Wenn die Zertifikate alle Einzelpersonen einschlägigen Einkommen (vor Aufwendungen) abdecken, dann müssen sie diese Einkünfte nicht mehr erklären oder zahlen. Diejenigen mit höheren Einkommensmengen haben bei der Berechnung ihrer steuerpflichtigen Gewinne die Wahl, die Vergütung von ihren Einnahmen abzuziehen, anstatt die tatsächlichen zulässigen Ausgaben abzuziehen. Die Handelszulage gilt auch für Zwecke der Klasse 4 Nationale Versicherungsbeiträge. Die neuen Zulagen gelten nicht für Partnerschaftseinkommen aus der Durchführung eines Handels-, Berufs - oder Immobiliengeschäfts in Partnerschaft. Die Zulagen gelten nicht zusätzlich zur Erleichterung nach dem Rent-a-Room Relief Gesetzgebung. Politisches Ziel Die neue Vergütung bietet Einfachheit und Sicherheit hinsichtlich der Einkommensteuerverpflichtungen für kleine Einkommensmengen aus der Bereitstellung von Waren, Dienstleistungen, Vermögensgegenständen oder sonstigen Vermögenswerten. Diese Maßnahme unterstützt das Ziel der Regierungen, das Steuersystem zu vereinfachen und dem Vereinigten Königreich zu helfen, Führungskräfte in der digitalen und teilnehmenden Wirtschaft zu werden. Hintergrund der Maßnahme Im Haushaltsplan 2016 kündigte die Regierung jeweils zwei neue 1.000 Zertifikate an, die für das Handels - und Handelsergebnis vom 6. April 2017 in Kraft treten. Die Regierung hat in der Herbstaussage 2016 angekündigt, dass die Handelszulage auch für bestimmte Erträge aus der Bereitstellung von Vermögenswerten gelten wird Oder Dienstleistungen. Diese Änderung wird die Komplexität für einige Personen reduzieren, die nicht mehr entscheiden müssen, ob die Tätigkeit einen Handel bedeutet oder nicht. Detaillierter Vorschlag Operativer Termin Für diejenigen Personen, die sich aus Gründen der Einfachheit berichten, ihre Einnahmen und Ausgaben eines Handels nach dem Steuerjahr zu melden, wird die Handelszulage für das Handelsergebnis in der Zeit vom 6. April 2017 bis zum 5. April 2018 wirksam Gelten für Perioden, die entweder am Bilanzstichtag oder an einem anderen Datum am oder nach dem 6. April 2017 enden, der die Basis für das Steuerjahr 2017 bis 2018 bildet. Dies wird für das Einkommen der Vermögenswerte und bestimmte Einkünfte aus dem 6. April 2017 wirksam. Das derzeitige Gesetz Kapitel 2, Teil 2 der Einkommensteuer (Handels - und sonstige Einkünfte) Gesetz 2005 (ITTOIA 2005) erhebt Einkommensteuer auf die Gewinne eines Handels. Kapitel 3, Teil 2 enthält Regeln für die Berechnung des Handelsgewinns unter Bezugnahme auf die Einnahmen und Ausgaben, um etwaige Vergütungen oder Gebühren nach dem Kapitalzulassungsgesetz 2001 und gemäß den allgemein anerkannten Rechnungslegungspraktiken (GAAP), vorbehaltlich einer Steuer, einzubeziehen Anpassungen gesetzlich vorgeschrieben. Dieses Kapitel und Kapitel 3A sieht auch vor, dass kleine Unternehmen sich dafür entscheiden können, dass die Gewinne auf der Bargeldbasis berechnet werden. Die Gewinne eines Handels werden unter Bezugnahme auf die Höhe des in einem Basiszeitraum für das Steuerjahr erwirtschafteten Gewinns besteuert. Kapitel 15 von Teil 2 legt die Regeln fest, um den Basiszeitraum für ein Steuerjahr festzulegen, und stellt im Allgemeinen eine Frist von 12 Monaten zur Verfügung, die mit dem Rechnungsdatum im Steuerjahr endet. Kapitel 3, Teil 3 der ITTOIA 2005 Gebühren für die Einkommensteuer die Gewinne eines Immobiliengeschäftes im Steuerjahr. Die Gewinne eines Immobiliengeschäfts werden in gleicher Weise wie die Gewinne eines Handels berechnet, mit der Ausnahme, dass die Kassenbasis derzeit nicht gilt. Die Regierung berät bei der Einführung dieses in der Finanzen Bill 2017. Kapitel 8 (Einkommen nicht anderweitig anrechenbar), Teil 5 der ITTOIA 2005 Gebühren Einkommensteuer auf diverse Einkünfte aus der Bereitstellung von Vermögenswerten und Dienstleistungen, die nicht anderweitig anrechenbar sind. Teil 7, Kapitel 1, Rent-a-Room Relief, bietet Erleichterung für Einkommen aus der Nutzung von möblierten Unterkunft in einem Einzelpersonen nur oder Hauptwohnsitz. Dies kann Handelseinnahmen, Vermögenseinkommen und sonstige Einnahmen enthalten. Die Form der Erleichterung hängt davon ab, ob die Miete ein Zimmer Quittungen übersteigen die Personen mieten ein Zimmer Grenze. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Einkommen nicht in Rechnung gestellt, es sei denn, die Person wählt anders. Wenn dies der Fall ist, kann der Einzelne für eine alternative Methode zur Berechnung des Einkommens wählen, indem er die Miete eine Raumgrenze abzieht, anstatt die tatsächlichen Ausgaben abzuziehen. Teil 9 der ITTOIA 2005 enthält besondere Regeln, die für Personen (Partner) gelten, die eine Partnerschaft durchführen, die gemeinsam als Unternehmen bezeichnet wird und wie die einzelnen Partner auf diesem Einkommen besteuert werden. Vorgeschlagene Revisionen Gesetzgebung in der Finanzierung Bill 2017 wird einen neuen Teil der ITTOIA 2005 einführen. Erleichterung für zwei neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000, eine Handelszulage und eine Vermögenszulage. Hierbei handelt es sich um die Form der Erleichterung, die davon abhängt, ob entweder das Handels - oder Vermögenseinkommen die 1.000 Vergütung übersteigt oder nicht. Wo die Einzelhandels - oder Vermögenseinkommen geringer sind als die Zulage, wird eine vollständige Erleichterung gegeben, so dass das Einkommen nicht steuerpflichtig ist, es sei denn, die Person wählt anders. Wenn der Einzelhandels - oder Vermögenseinkommen mehr ist als die Zulage, kann der Einzelne für eine alternative Methode zur Berechnung des Einkommens anstelle der üblichen Regeln wählen, die ansonsten bei der Berechnung des Gewinns eines Handels oder eines Immobiliengeschäfts oder sonstigen Einkommens gelten würden . Die Wahl für die Handels - oder Vermögenszulage erfolgt unabhängig und gilt für jedes einzelne Steuerjahr. Die neuen Zertifikate gelten für alle Arten von Immobilien - und Handelserlösen eines Einzelnen, aber nicht für Partnerschaftseinkommen aus der Beförderung eines Handels-, Berufs - oder Immobiliengeschäfts in Partnerschaft, in dem besondere Regeln in Teil 9 der ITTOIA 2005 gelten. Die Handels - und Eigentumsvergütung gilt nicht für Einkünfte, bei denen eine Raumentlastung gewährt wird. Es gilt auch nicht, wenn die alternative Methode nicht gewählt wird, sondern die tatsächlichen zulässigen Ausgaben abgezogen werden. Handelszuschlag Das erste Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird die Handelszulage abdecken. Dies stellt eine vollständige Erleichterung dar, wenn die Einnahmen, die ansonsten bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr berücksichtigt wurden, bis zu 1.000 betragen. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Gewinne aus dem Handel null sein werden. Es wird eine gleichwertige Regel für bestimmte sonstige Einkünfte geben, die nach Kapitel 8 des Teils 5 des Gesetzes verrechnet werden. Dies gilt insoweit, als der 1.000 Handelszuschuss nicht anderweitig gegen das Handelsergebnis verwendet wird. Es wird eine optionale alternative Methode zur Berechnung von Gewinnen geben, bei denen die Einnahmen aus einem Handels - oder sonstigen Einkommen mehr als 1.000 betragen. Dies wird in Form einer Wahl erfolgen, die für die Berechnung der Gewinne aller Geschäfte für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Für das Handelsergebnis wird die Wirkung der alternativen Methode darin bestehen, die Gewinne auf die Einnahmen zu berechnen, die ansonsten bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr abzüglich des Abzugs des 1.000 Handelsgeldes berücksichtigt wurden. Bei der Berechnung der Gewinne wird kein Abzug für Ausgaben im Allgemeinen oder irgendeine andere Angelegenheit erlaubt. Es wird eine Regel geben, um sicherzustellen, dass der Gesamtbetrag der Handelszulage nicht mehr als 1.000 betragen darf, wo die Person beide Einkommensquellen hat. Liegenschaftsgeld Das zweite Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird die Grundstückszulage abdecken. Damit wird eine vollständige Erleichterung gewährt, bei der die im Steuerjahr entstandenen Einnahmen bis zu 1.000 liegen. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Erträge und Aufwendungen bei der Berechnung der Gewinne eines Immobiliengeschäfts nicht berücksichtigt werden. Es wird eine optionale alternative Methode zur Berechnung von Gewinnen geben, wo die entlastbaren Einnahmen eines Immobiliengeschäfts mehr als 1.000 sind. Dies wird in Form einer Wahl erfolgen, die für die Berechnung der Gewinne aus Immobiliengeschäften für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Die Auswirkung der alternativen Methode wird darin bestehen, dass die Einkommensbelege nur bei der Berechnung der Gewinne für das Steuerjahr berücksichtigt werden. Die mit den Einkommensbeteiligungen verbundenen Aufwendungen werden nicht berücksichtigt. Bei der Berechnung des Gewinns ist ein Abzug für die 1.000 Eigenkapitalzulage zulässig. Zusammenfassung der Auswirkungen Schatzwirkung (m) Diese Zahlen sind in Tabelle 2.1 des Haushaltsplans 2016 aufgeführt und wurden vom Amt für Haushaltsverantwortung zertifiziert. Weitere Einzelheiten finden sich in dem neben dem Budget 2016 veröffentlichten Policenkalkulationsdokument. Wirtschaftliche Auswirkung Diese Maßnahme wird voraussichtlich keine signifikanten makroökonomischen Auswirkungen haben. Auswirkungen auf Einzelpersonen, Haushalte und Familien Diese Maßnahme könnte bis zu etwa 700.000 Steuerzahler in Abhängigkeit von dem Anteil der förderfähigen Steuerzahler, die beschließen, die Zulage zu nehmen, profitieren. Es wird nicht erwartet, dass die Maßnahme Auswirkungen auf die Familienbildung, die Stabilität oder den Ausfall hat. Ausgleichsauswirkungen Es wird nicht davon ausgegangen, dass diese Maßnahme besondere Auswirkungen auf eine Gruppe mit geschützten Merkmalen hat. Auswirkungen auf die Wirtschaft einschließlich der Organisationen der Zivilgesellschaft Die zusätzlichen Kosten für diese Maßnahme werden voraussichtlich vernachlässigbar sein. Allerdings wird erwartet, dass diese Maßnahme eine erhebliche anhaltende Einsparung für die Selbstständige und Vermieterpopulationen aufweist, die entweder nicht mehr eine Selbstbewertung (SA) handeln oder eine Rückgabe von Vermögenswerten (SA) ausfüllen müssen oder nicht mehr ihre Kosten und ihre Kapitalzulagen berechnen müssen Für ihre SA oder Eigentum Rückgabe aufgrund der Zulage (s). Es wird erwartet, dass diese Maßnahme keine Auswirkungen auf zivilgesellschaftliche Organisationen hat, da sie nur Unternehmen oder Vermieter betrifft, in denen der Eigentümer ihr Geschäft über SA berichtet. Es wird erwartet, dass, wenn die betroffene Bevölkerung den Prozess der Vorbereitung ihrer SA Rückkehr beginnen, sie die Anleitung in Bezug auf die Zulage lesen und erleben eine Einsparung durch entweder nicht mit einer SA Rückkehr oder nicht mit ihren Kosten und Kapital zu berechnen Zulagen für ihre Rückkehr. Die laufenden Kosten werden als vernachlässigbar geschätzt, da sie keine weitere Belastung über das hinausgehen, was sie derzeit erleben. Die SA-Anleitung, mit der sie sich normalerweise bei der Ausfüllung ihrer Rücksendungen engagieren, wird nun dazu aufgefordert, dass entweder keine Rückgabe erforderlich ist oder sie die Zulage anstelle ihrer Kosten abhängig von ihren Umständen beanspruchen können. Die Maßnahme beabsichtigt, die gemeinsame Wirtschaft zu unterstützen. Schätzungen der Einhaltung der Einsparungen sind in der nachstehenden Tabelle dargestellt. Geschätzte laufende Auswirkungen auf den Verwaltungsaufwand (m) Laufende durchschnittliche jährliche AuswirkungenWill ich werde als Forex Trader besteuert, wenn sein mein einziges Einkommen Wie Sie es ohne Zweifel bewusst gibt es zwei breite Optionen für die besteuert auf Ihre Forex-Gewinne. Du könntest entweder ein Forex Trader oder ein Forex Investor sein. Die beiden sind ganz anders steuerlich (ihr im Wesentlichen der gleiche Unterschied wie zwischen einem Immobilieninvestor, der Eigentum zu mieten oder einen Immobilienentwickler kauft, der Eigentum zum Renovieren und Verkauf kauft). Forex Trader unterliegen der Einkommensteuer. Potenziell bei 40 und sogar 50 nach April 2010, wenn sie Gewinne über 150K haben. Die Anleger unterliegen der CGT und der 18 CGT-Rate. Sie haben auch die jährliche CGT-Freistellung von rund 10K zu kompensieren. Trader haben eine breitere Aufschubversatz werden als selbstständig eingestuft. Dies bedeutet, wenn sie kein anderes Einkommen hätten, müssen sie auch die Nationale Versicherung (Klasse 2 bei etwa 2,00 pro Woche) und Klasse 4 bei 8 auf Gewinne über der Primärschwelle berücksichtigen). Also im Wesentlichen, wenn youre ein Grundsatz Steuerzahler ist der Unterschied zwischen 18 CGT und 28 Einkommensteuer und NIC. Wenn youre ein höherer Rate Steuerpflichtiger die Rate Unterschied ist 40 v 18. Theres auch die allowancesexpenses etc. zu berücksichtigen. Für viele, Händler-Status wäre nicht vorteilhaft, zumindest nicht, es sei denn, es gab Verluste, so dass die Vermeidung von steuerpflichtig als Forex-Händler wäre ratsam. Establishing, wenn Sie sind und arent ein Forex Trader ist nicht einfach aber. Vor allem eine der Fragen wurden häufig gefragt, ob wenn Forex-Einkommen ist Ihr einziges Einkommen das wird Ihnen ein Händler machen Nur weil seine Sie nur Einkommen würde nicht automatisch machen es Handelseinkommen. Die ganze Art Ihrer Tätigkeit müsste beurteilt werden. Die allgemeine Regel mit Forex-Aktivitäten wie Aktien, Derivate und andere finanzielle Vermögenswerte ist, dass Sie ein Investor sind. Es müsste eine organisierte Handelsoperation sein, bevor Sie als Trader eingestuft werden. Im Falle einer Person (dh kein Unternehmen) ist dies schwieriger anzuwenden. Angesichts der Tatsache, dass unter Selbstbewertung ist es für Sie selbst zu beurteilen, Ihre eigene Steuerpflicht, die Sie den Status Ihrer Forex-Aktivität zu bestimmen. In den meisten Fällen würde die Rückgabe auf Basis eines Forex-Investors auch von HMRC akzeptiert werden. Die Tatsache, dass das Forex-Einkommen Ihr einziges Einkommen ist, würde also nicht alles von selbst bedeuten. Sie könnten zum Beispiel kein anderes Einkommen haben, aber verdienen Sie großzügige Gewinne aus einer minimalen Anzahl von Trades pro Woche und im Wesentlichen mit Ihren Investitionen glücklich sein. Im Gegensatz dazu könnten Sie eine andere Beschäftigung haben, handeln häufig mit anspruchsvollem Risikomanagement und einem kommerziellen Aufbau und haben eine bessere Chance, als Trader eingestuft zu werden.


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